Email: contact@mulan-mfg.com | Tel: 86 21 3479 1660

About Us

Firmenprofil

Mulan Manufacturing Group wird von einer Gruppe von Herstellern in China investiert, die als Exportgeschäft tätig sind. Alle Hersteller liefern chinesische Handelsunternehmen seit mehreren Jahren und jetzt tun wir das Exportgeschäft selbst. Wir sind in Shanghai, sehr bequem für Sie zu besuchen.

Unsere eigenen Fabriken umfassen Kunststoff-Spritzguss, Kunststoff-Rotationsformen, Kunststoff-Spritzguss, dicke Kunststoff-Thermoformen, Feinguss, Druckguss, Schweißen, Stanzen, Bearbeiten, etc .. Sie können unsere Möglichkeiten, indem Sie unsere anderen Webseiten zu finden. Wenn Ihre Produkte nicht in unseren eigenen Fabriken hergestellt werden können, verwenden wir unsere Partnerfabriken, um sie zu produzieren. Wir wählen die passende Fabrik für Ihre Produkte und kümmern uns um den gesamten Produktionsfortschritt für Sie. Wir haben eine gute Beziehung zu einer Menge von Fabriken, die unterschiedliche Fähigkeiten haben, und wir arbeiten mit ihnen für eine sehr lange Zeit, so dass sie unsere Aufträge als Priorität behandeln werden.









konzentrieren wir auf benutzerdefinierte Fertigung, und wir haben ein eigenes Team von Ingenieuren für die exportierende Produktion nur zu unterstützen, die sehr vertraut mit den internationalen Qualitäten und Standards sind unsere Chief of Engineer im Exportbereich seit fast einem Jahrzehnt tätig. Wir haben ein Team von Qualitätskontrolle als auch auf die Qualität zu überprüfen.

Bitte senden Sie Ihre Angebotsanfrage an unsere E - Mail - Adresse unterContact@mulan-mfg.com.

Oder füllen Sie einfach das Anfrageformular auf jeder Webseite aus.

Email: contact@mulan-mfg.com | Tel: 86 21 3479 1660

About Us

Company Profile

Mulan Manufacturing Group is invested by a group of manufacturers in China acting as the exporting business department. All the manufacturers have been supplying Chinese trading companies for several years and now we are doing the exporting business ourselves. We are located in Shanghai, very convenient for you to visit.

Our own factories are including plastic injection molding, plastic rotational molding, plastic extrusion molding, thick plastic thermoforming, investment casting, die casting, welding, punching, machining, etc.. You can find out our capabilities by visiting our other webpages. If your products cannot be made in our own factories, we will use our partner factories to produce them. We will choose the most appropriate factory for your products and will take care of the entire production progress for you. We have a good relationship with a lot of factories which have different capabilities and we have been working together with them for a very long time, so they will treat our orders as priority.

We focus on custom manufacturing, and we have our own team of engineers to support the exporting production only, who are very familiar with the international grades and standards, our Chief of Engineer has been working in exporting area for almost a decade now. We have a team of Quality Control as well to inspect on the quality.

Please send your Request for Quotation to our email address at contact@mulan-mfg.com.

Or, just simply fill out the request form on each webpage.