Email: contact@mulan-mfg.com | Tel: 86 21 3479 1660

About Us

Unser Service



Mulan bieten Design, Formenbau, Bearbeitung, Schweißen und Fertigungsservice für Kunststoff-Spritzguss-, Metall-Guss-, Metall-Schmiede-und Metall-Herstellung.

1. Export-Logistik-Service und können die Produkte direkt an Ihre Tür liefern.

2. Fließend englischsprachiger Kundendienst.
3. Projektmanagement, Vorlaufzeitkontrolle, Fortschrittsaktualisierung auf wöchentlicher Basis.
Obwohl die Herstellung im Mittelpunkt unserer Arbeit steht, ist dies nicht alles, was wir Ihnen bieten müssen. Wir verstehen die Notwendigkeit, unseren Kunden einen kompletten Lösungsservice anzubieten - von der Konzeption bis zur Produktgestaltung, von der Fertigung bis zur Qualitätskontrolle, von der Montage und Verpackung bis zur Auslieferung. Unser Hauptziel ist es, den gesamten Beschaffungsübergang für unsere Kunden zu glätten und die Dinge so einfach und schmerzlos wie möglich zu machen. Wir können sogar liefern Ihre Produkte direkt an Ihre Kunden zu sparen Sie eine Menge Ärger, wenn Sie wollen.

 

Unsere Ingenieure bieten Ihnen Beratung und Hilfe bei der Auswahl der am besten geeigneten Herstellungsprozess für Ihr Teil auf das Design und Ihre Bedürfnisse.

Solche wie, wenn ein Teil durch verschiedene Methoden hergestellt werden kann und Kosten der wichtigste Faktor in Ihrer Betrachtung sind, dann bieten wir die ökonomische Lösung an (die die Qualität zu einem bestimmten Grad beeinträchtigen kann) oder wenn Qualität am meisten ist Wichtiger Faktor, dann bieten wir Ihnen die Qualität sicherstellen Lösung, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, oder wenn die Zeitachse ist das wichtigste, dann bieten wir Ihnen den Prozess mit der kürzesten Produktionszeit.

Also, lassen Sie uns wissen, alle Ihre Bedürfnisse und Überlegungen Faktoren ist sehr wichtig und notwendig.

Zögern Sie nicht länger und senden Sie uns Ihre Anfrage unter contact@mulan-mfg.com. Erhalten Sie mehr Informationen über Design, Formenbau, Schweißen, Fertigungsservice für Kunststoff-Spritzguss, Metallguss, Metallschmieden und Metallherstellung. Wir antworten Ihnen innerhalb 12 Stunden.

Mulan's Preispolitik:

Einige der Zeit, Mulan Preis möglicherweise nicht mit anderen kleinen Unternehmen in China oder Indien konkurrieren, weil Mulan auch die folgenden berücksichtigt:
Forschungs- und Entwicklungskosten;
Arbeitskosten;
Lead Time Control Kosten;
Management-Kosten;
Kundendienst;
Betriebskosten;
Etc…
Die Gewinnspanne unterstützt den Service. Natürlich kann Gewinnspanne gedrückt werden, kann aber nicht verschwinden, denn wenn es verschwindet, wird der Dienst zusammen mit ihm verschwinden.

Mulans Absicht ist es, unseren Kunden stets den besten Service zu bieten und das beste Interesse unserer Kunden zu finden. Aber wenn wir nicht haben unsere Gewinnspanne, um dies zu sichern, haben wir Angst, es wird wirklich schwer für uns, unseren Service zu bieten.

Also, irgendwann, egal wie schlimm Mulan das nicht sagen will, aber Mulan wird 'No' zu den gehandelten Preisen des Kunden sagen.

Mulan wird unser Bestes tun, wenn es um unsere Kunden geht, denn wir sind nicht nur für unsere Mitarbeiter verantwortlich, sondern auch für unsere Kunden verantwortlich.

Email: contact@mulan-mfg.com | Tel: 86 21 3479 1660

About Us

Our Service





Mulan provide design, mold make, machining, welding and manufacturing service for plastic molding, metal casting, metal forging and metal fabrication.

1. Export logistic service and can deliver the products directly to your door.
2. Fluent English language customer support.
3. Project management, lead time control, progress update on weekly basis.

Although manufacturing is at the core of what we do, this is not all we have to offer to you. We understand the need to offer our clients a complete solution service, from only concept to product design, from manufacturing to quality control, from assembly and packaging to final delivery. Our main purpose is to smooth the entire sourcing transition for our clients, and make things as simple and painless as possible. We can even deliver your products directly to your clients to save you a lot of trouble if you want.



Our engineers will offer you advice and help you choose the most appropriate manufacturing process for your part based on the design and your needs.

Such like, if one part can be made by several different methods, and cost is the most important factor in your consideration, then we will offer the economic solution (which might compromise the quality to a certain degree), or if quality is the most important factor, then we will offer you the quality ensure solution to meet your needs, or if the timeline is the most important, then we will offer you the process with the shortest production time period.

So, letting us know all your needs and consideration factors is highly significant and necessary.

Do not hesitate anymore and send us your inquiry now at contact@mulan-mfg.com. Get more information of design, mold, welding, manufacturing service for plastic molding, metal casting, metal forging and metal fabrication. We will reply you within 12 hours.

Mulan’s Pricing Policy:
Some of the times, Mulan’s price may not compete with other small companies in China or India, because Mulan also considers the followings:
Research and Development cost;
Labor Cost;
Lead Time Control Cost;
Management Cost;
After Sales Service;
Operational Cost;
Etc…

Profit margin supports the service. Of course, profit margin can be squeezed, but cannot disappear, since if it disappears, the service will disappear along with it.

Mulan’s intention is always to provide our clients the best service we can and think the best interest of our clients. But if we do not have our profit margin to back this up, we are afraid it will be really hard for us to provide our service.

So, sometime, no matter how badly Mulan does not want to say this, but Mulan will have to say ‘No’ to client’s bargained prices.

Mulan will do our best on every single deal with our clients, with all of our hearts, because this is not only being responsible for our people, but also more importantly being responsible for our clients.